Rezensionen

02.07.2012 – www.stillreading.de

Dieses Mal ein Krimi aus Bremen, schon der dritte Fall für Mechthild Kayser. Schade, dass ich …
vollständigen Beitrag lesen…


09.02.2010 – Rathaus Stuhr

Bremen-Krimi-Lesung von Joe Schlosser Rathaus Stuhr. Bevor zur Lesung des neuesten Bremen-Krimis …
vollständigen Beitrag lesen…


17.03.2009 – Mörderische Lesestunde

„Ich habe mir erlaubt, die Leitung der Bremer Mordkommission in die Hände einer Frau …
vollständigen Beitrag lesen…


07.01.2009 – Mörder findet seine Opfer in Dötlingen

Bremen-Krimi gibt Einblicke in das Künstlerdorf. In diesem Bremen-Krimi bekommt auch Dötlingen …
vollständigen Beitrag lesen…


06.11.2008 – Bremer Krimi-Debüt für Joe Schlosser

BREMEN (PG). Joe Schlosser hat eine bunte berufliche Biografie. Der Bremer war bei der Polizei und in …
vollständigen Beitrag lesen…


01.11.2008 – Hamon Desala, Frankfurt

„Ein Städtekrimi der besonderen Art, der es nicht verdient, ausschließlich in dieser Kategorie …
vollständigen Beitrag lesen…


12.10.2008 – Hochspannung garantiert

„Joe Schlosser, der Debütant unter den Bremer Krimi-Autoren, hat es geschafft mit seinem Roman …
vollständigen Beitrag lesen…